Leider müssen wir von vorn beginnen. Alles weg. Ich war in Bad Düben.... wer könnte noch dort gewesen sein. Eventuell finden sich hier ja auch verschollene Militärkollegen.
@Gohrbi schrieb: ...wenn dein Nick "Funkorter" ist, dann warst du bestimmt in der 410. oder 420. Kp. Dann haben wir viel Gesprächsstoff. Ich war seit 85 bis 94 zum bitteren Ende beim Stammpers.
Auch Ossi81 war dort: Ich kam am 4.11.86 nach Bad Düben. Allerdings hat man unsere Truppe (Ausbildung zum Leiter Stabsbautrupp) nach der Vereidigung gleich nach Delitzsch auf die "Muckerschule" geschickt. Dort liefen wir in Fliegerblau mit gelben Balken rum.
ich war von 78 - 79 an der Uffz.schule in BAd Düben. 510 Kompanie / KC war Major Schütz und ZF war Hauptmann Beck (wenn ich das noch richtig zusammenbekomme) Ich war bei den Tastfunkern und wurde zum Funktruppführer auf einer mobilen Station R 143 oder so ausgebildet. !0 Monate dauerte meine Ausbildung dort. Danach ging es dann als Uffz. nach Neubrandenburg /Trollenhagen / Ullrichshof. Während meiner Zeit in BD war ich 2 x im Schneeeinsatz. Erst in Nochten ( Braunkohletagebau ) und dann in Vetschau (Heizkraftwerk) Wäre schön wenn man hier jemanden wiederfinden würde. Gruß aus Berlin Frank