Unser jährliches Treffen kann nicht im Waldidyll stattfinden, weil dort Pleite gemacht wurde. Statt dessen habe ich einen großen Raum in der "Pension zur alten Stadtmauer" für den 17.10.2015 ab 16 Uhr reserviert. Die kannst Du Dir hier mal ansehen:
Von der S-Bahn-Station Strausberg Stadt sind es 5 min. Fußweg.
Es würde uns ein Warm/Kalt Buffet mit 3 Sorten Fleisch 3 Gemüse / Beilagen 2 Kartoffel-Beilagen Brot, frischer Salat gemacht werden. Das ganze für 10 EUR pro Person. Zu zahlen am 17.10. vor Ort.
Ich muß Mitte September die Anzahl der Teilnehmer der Wirtin nennen. Deshalb teile mir bitte bis zum 15.09.2015 mit, ob Du dabei sein möchtest. Wenn Du nichts essen möchtest, teile mir das ebenfalls mit.
Tut mir leid, daß ich diese Info erst jetzt hier einstellen kann. Nach meinem Umzug hat die Telekom 4 Wochen gebraucht um den Anschluß zu schalten. Ist nicht NBA-typisch...
Wie die vergangenen Jahre soll es auch 2016 ein Treffen geben. Das ist für September/Oktober geplant. Derzeit kann ich noch keinen konkreten Termin nennen. Wenn es soweit ist, stelle ich die Info hier im Forum ein und alle, deren E-Mail ich habe, werden schriftlich benachrichtigt.